Sie sich für diese Vakanz. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und verfügen über SAP-Kenntnisse. Sie zeichnen
, Personalabteilung und Einkauf Selbstständige Bearbeitung von Aufgabenbereichen zur Unterstützung der Abteilungen Übernahme erster praxisnaher Projekte Einführung in den Umgang mit SAP und anderen Softwarelösungen
und positives Durchsetzungsvermögen Positives Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP Kenntnisse Hohe Leistungsbereitschaft und Motivation gepaart mit Flexibilität und Teamfähigkeit
ist vorteilhaft Du verfügst über ein Organisations- und KoordinationstalentDu besitzt gute Englischkenntnisse Arbeiten mit MS-Office und SAP ist für dich kein Problem READY FOR YOUR NEW HAPPY WORKPLACE
oder Bankwesen Berufserfahrung mit Kenntnissen im Forderungsmanagement Gute englische Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit EDV-Anwendungen (MS-Office und SAP/R3) Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder Industriekauffrau/Industriekaufmann (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, insbesondere Navision und SAP von Vorteil Hohe
Navision und SAP von VorteilHohe Motivation, Kreativität, Durchsetzungsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein und LoyalitätSicherer Umgang mit gängigen Kommunikationsmitteln (E-Mail, MS Teams) und fundierte
Ansprechpartner, großes Unternehmensnetzwerk, kostenlose Arbeitskleidung sowie eine zeitnahe Rückmeldung zum Bewerbungsstatus Ihre Aufgaben: Neuanlage und Pflege von Arbeitsplänen in SAP Tägliche Rückmeldung
von Angeboten und Aufträgen im ERP-System SAP S/4HANA Schnittstelle zwischen Projektleitung, Baustelle, Kunden und Lieferanten Allgemeine Sekretariatsaufgaben bzw. Aufgaben in der Vertriebsassistenz Ihr Profil
) zur Unterstützung im Vertriebsinnendienst. Arbeitszeiten: Montag – Freitag: 08:30 – 17:00 Uhr Ihre Aufgaben: Erfassung von Aufträgen in SAP Bearbeitung eingehender Aufträge per E-Mail Erstellung und Versand
und Retouren sowie Pflege der entsprechenden Daten in SAP. Sie erfassen und dokumentieren Reklamationen im firmeneigenen Reklamations-Tool (SAP). Sie verwalten und bearbeiten Nachlieferlisten. Sie pflegen
Reiseplanung und Reisekostenabrechnungen Office Management Ausarbeitung und Erstellung von Personalstatistiken (Excel) Terminplanung (Lotus/Outlook) Bestellungen über SAP Ihr Profil Eine abgeschlossene
(m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) Idealerweise Erfahrung im Bereich Office Management Einen sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) SAP-Kenntnisse wünschenwert Organisierte
. als Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Einkauf Versierter Umgang mit SAP R/3 (Modul MM) bzw. S/4HANA sowie fundierte MS-Office 365-Kenntnisse
Abstimmung mit Lieferanten und Beauftragung von Speditionen Erstellung von Kommissionierlisten für das Lager sowie Versanddokumenten Pflege und Verwaltung der Verrechnungsliste in SAP zur transparenten
Office sowie idealerweise erste SAP/R3-Kenntnisse runden Ihr Profil ab Auf einen Blick Eine Gruppe, viele Möglichkeiten Als Unternehmen von VINCI Energies greifen wir auf ein weltweites Netzwerk
mit Zeitwirtschafts-Systemen (z.B. SAP, ZEUS) wünschenswert Eine hohe soziale Kompetenz, sowie eine schnelle AuffassungsgabeUmsetzungsstarke und verbindliche Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägten
betriebswirtschaftlich und haben gute sprachliche Kenntnisse in Deutsch sowie Englisch. Sie bringen gute Excel-Kenntnisse und SAP-Erfahrung mit. Sie zeichnen sich durch eine exzellente Kommunikationsfähigkeit, hohe
und haben idealerweise SAP-Kenntnisse und Englischkenntnisse. Sie besitzen eine hohe soziale und interkulturelle Kompetenz sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Wir bieten Engagement für Umweltschutz
und Schrift SAP Kenntnisse Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 311141, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.alb-donau@orizon.de
, etc.) Zollabwicklung (Import- und Exportprozesse, Dokumentenerstellung) Datenpflege und -eingabe in SAP (vorzugsweise S4) Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern (z. B. Speditionen
), oder vergleichbare Berufsbilder Sie bringen SAP-Kenntnisse mit Sie haben ein technisches Verständnis mit Werkstoffkenntnissen Ihre guten Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Bewerbung und Rückfragen
VerständnisMS Office-Kenntnisse (Word, Excel)SAP-KenntnisseEnglischkenntnisse Unser Angebot Als innovatives und führendes Unternehmen der Branche suchen wir kreative Mitarbeiter, die mit Leidenschaft immer
Mitarbeiter (m/w/d) Entgeltabrechnung / Payroll SAP - befristet im Zuge einer Elternzeitvertretung für die WITTENSTEIN SE am Standort DE - Igersheim-Harthausen (Deutschland) Ihre Aufgabe
Du im SAP Material-Stammdatensystem anDas SAP Material-Stammdatensystem hältst Du stets aktuell und pflegst es sorgfältigDie unternehmensinterne Materialdatenbank (SQL-Datenbank) verwaltest Du und sorgst
oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Einkauf, Logistics und im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Schrift erforderlich. Im Umgang mit SAP bringen Sie gute Kenntnisse mit. Mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung wissen Sie zu überzeugen. Hohe Belastbarkeit, große Flexibilität
und Schrift erforderlich. Im Umgang mit SAP bringen Sie gute Kenntnisse mit. Mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung wissen Sie zu überzeugen. Hohe Belastbarkeit, große Flexibilität
, die Erfassung und Verwaltung der Aufträge erfolgt in SAP Ebenfalls zu Deinen Aufgaben gehört die Pflege von Monitorings und Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Du bist im Austausch mit internen
Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, z.B. als Industriekauffrau (m/w/d) oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit Navision und SAP wünschenswert Fundierte MS-Office
zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie arbeiten gemäß der Einkaufsprozesse, nutzen die unterstützenden IT-Systeme (SAP) bestmöglich und suchen stetig nach Optimierungsmöglichkeiten. Ihnen obliegt die Erarbeitung von Vertragsinhalten
der Einkaufsprozesse, nutzen die unterstützenden IT-Systeme (SAP) bestmöglich und suchen stetig nach Optimierungsmöglichkeiten. Ihnen obliegt die Erarbeitung von Vertragsinhalten und das Führen von Verhandlungen sowie
Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, z.B. als Industriekauffrau (m/w/d) oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit Navision und SAP wünschenswert Fundierte MS-Office
Abwicklung der Einkaufsprozesse im SAP Einholen und Vergleich von Angeboten Entwicklung Einkaufsstrategien Erstellung von Beschaffungsmarktanalysen und Lieferantenbewertung Sonstige administrative Tätigkeiten
in der Payrollschnittstelle von SAP und WorkdayAnpassung von neuen globalen Programmen gemäß den lokalen Regelungen wie z.B. Gesetze, Tarifverträge und BetriebsvereinbarungenMitarbeit in globalen und Lokalen Projekten
im Arbeitsrecht Erfahrungen mit Zeitwirtschafts-Systemen (z.B. SAP, ZEUS) wünschenswert Eine hohe soziale Kompetenz, sowie eine schnelle AuffassungsgabeUmsetzungsstarke und verbindliche Arbeitsweise gepaart
Erfahrungen mit Zeitwirtschafts-Systemen (z.B. SAP, ZEUS) wünschenswert Eine hohe soziale Kompetenz, sowie eine schnelle AuffassungsgabeUmsetzungsstarke und verbindliche Arbeitsweise gepaart
mit Zeitwirtschafts-Systemen (z.B. SAP, ZEUS) wünschenswert Eine hohe soziale Kompetenz, sowie eine schnelle AuffassungsgabeUmsetzungsstarke und verbindliche Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägten
mit Zeitwirtschafts-Systemen (z.B. SAP, ZEUS) wünschenswert Eine hohe soziale Kompetenz, sowie eine schnelle AuffassungsgabeUmsetzungsstarke und verbindliche Arbeitsweise gepaart mit einer ausgeprägten
Erfahrungen mit Zeitwirtschafts-Systemen (z.B. SAP, ZEUS) wünschenswert Eine hohe soziale Kompetenz, sowie eine schnelle AuffassungsgabeUmsetzungsstarke und verbindliche Arbeitsweise gepaart
Gruppe. Weitere Informationen finden Sie unter www.adug.de. Diese Aufgaben erwarten Sie Rechnungslegung in SAP-SD incl. Vor- und Nachbereitung Forderungsmanagement und Mahnwesen Bearbeitung
der Kunden direkt Auftragsabwicklung in den Systemen SAP, sowie Stücklistensystemen und Datenbanken; Auftragsbestätigung nach Richtlinien erstellen Kommerzielle und technische Verfolgung des Auftrages
eine selbstständige, sorgfältige ArbeitsweiseAnalytische und konzeptionelle ProblemlösungsfähigkeitenSehr gute Kenntnisse in MS Office; SAP-Kenntnisse sind von VorteilAusgeprägte Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit
von digitalen Eingangsrechnungen in einem Rechnungseingangsbuch im SAP Bearbeitung von Mahnungen Ihre Qualifikation: Ausbildung zur Industriekauffrau oder -kaufmann oder vergleichbar mit Berufserfahrung
bei Lieferanten.Vergleich von Angeboten und übersichtliche Darstellung, z. B. in Excel.Eingabe von Auftragsbestätigungen in SAP Hana.Unterstützung bei allgemeinen Tätigkeiten im Einkauf.Möglichkeit, kleinere Bestellungen
Navision und SAP von VorteilHohe Motivation, Kreativität, Durchsetzungsstärke sowie Verantwortungsbewusstsein und LoyalitätSicherer Umgang mit gängigen Kommunikationsmitteln (E-Mail, MS Teams) und fundierte
- oder IndustriekaufmannEinschlägige Erfahrung im Rechnungswesen und in der BuchhaltungGute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelKenntnisse der SAP-Module FI/CO von VorteilTeamorientiertes, genaues und eigenverantwortliches Arbeiten
Unternehmen in 94405 Landau an der Isar. Ihre Aufgaben: Digitale Bearbeitung und Überprüfung von Rechnungen Eigenständige Buchung von Eingangsrechnungen in SAP Mitarbeit im Freigabeprozess Kassenführung
/ Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar Praktische Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sichere Anwendung von ERP-Software (idealerweise SAP R/3) und MS Office Ausgeprägte
und externe Stakeholder (Supply Chain, Logistik, etc.). Sie erfassen die Aufträge in SAP und sorgen für eine reibungslose Abwicklung bis hin zur Rechnungsstellung. Sie bearbeiten Rücksendungen und geben